Endlich neue Fotos :)

Nun endlich hab ich es geschafft. Was lange währt, währt gut *grinselchen*

Viel Spaß beim Anschauen.

Das „Gehäuse“ mit den mintfarbenen Möbeln ist noch nicht richtig fertig, da fehlen unter anderem vor allem noch die Tapeten, die ich aber schon liegen habe. Hatte nur noch keen Böckchen zu tapezieren. Die Farbe der Tapeten ist dunkelbraun 🙂 Guter Kontrast zu den doch etwas hellen Möbeln.
Es wird ein Antik und Trödel-Laden.
Das Gehäuse ist eigentlich ein Nachttischchen von einem Möbelladen mit 4 Buchstaben. Ich wollte noch welche nachkaufen, weil die Größe schon arg gut ist, aber es gibt keine mehr, zumindest momentan. Menno…grummel..motz…mecker…schimpf….wenn ich mal was haben will 88|
Naja, hatte es jedenfalls an der Wand für meine Farben etc. wegen Bastelei fürs Puppenhaus /oder eher die Puppenhäuser und dann kam die Idee, dass es auch eine Puppenstube wird…gedacht..gesagt..getan 😉

CAM00341CAM00340CAM00339
CAM00338CAM00332CAM00322

Sooooo…,nu Fotos von meinen 2 kleinen Puppenhäusern. Hatte ja eigentlich 2 unterschiedliche Formen. Weil ich jeweils 1 an meine Mutz gegeben habe, aber hab nu getauscht und find das besser so 😉

Den unechten Rasen habsch gerade vorhin verlegt und mir gefällts. Ist natürlich noch nicht fertig, aber ein guter Anfang…gelle? 🙂
Und die 2 Hundis wollen auch was haben. *schmunzel* So legga Würschtle oder Fleisch.
Das eine Puppenhaus ist ein Imbiss mit integriertem Kiosk und im Anderen bekommt man lauter süße Sachen…so z.b. Torte, Kuchen und Kekse, die man gleich vor Ort verschnabulieren kann 😉

Die Drahtmöbel gabs im Baumarkt, war eigentlich für so nen Minigarten oder so ähnlich, aber hier sehen sie doch viiiiel besser aus. Hab ich geschenkt bekommen und darüber freue ich mich immer noch 🙂 🙂 🙂

CAM00337CAM00336CAM00335

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein 🙂

2 Gedanken zu „Endlich neue Fotos :)“

  1. Liebe Manu,

    ich beschäftige mich auch gerade mit verschiedenen Puppenhäusern. Alles hat angefangen mit dem Puppenhaus von meiner kleinen Tochter 🙂 Mittlerweile möchte ich aber mehr (sehr zum Leidwesen meines Mannes), aber ich finde das so ein schönes Hobby. Und die Puppen sind auch sehr dekorativ. Deinen Blog finde ich super und habe schon ein paar schöne Inspirationen entdecken können. Mach weiter so, werde das auf jeden Fall hier weiter verfolgen :o)

    Liebe Grüße
    Doreen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s