Fotos von den Häusern meiner Mutz

Da ich meine Mutz ja mit meinem Hobby angesteckt habe :DD und sie auch beim Basteln, einrichten etc. unterstütze, hier mal ein paar Fotos.

Der Wintergarten ist eigentlich ein Mini-Gewächshaus von IKEA. Habs damals im Katalog gesehen und gleich gedacht, dass es perfekt für einen Wintergarten ist.

k-DSCI0471

k-DSCI0470

k-DSCI0469

k-DSCI0467

k-DSCI0462

k-DSCI0461

4 Gedanken zu „Fotos von den Häusern meiner Mutz“

  1. Höhö….nicht nur Du..das kannste mir glauben. Würd den echt auch gerne in groß nehmen.
    Aber vielen Dank für`s Kompli. Werd es auch weitergeben *strahl*.

    Übrigens vielen lieben Dank, dass so viele Kommentare von Dir kamen und dann auch immer so liebe und nette *freuwiekullerkeksi*

    Lieben Gruß auch an Deine Frau 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s